Preisübergabe durch die Firma Buffet Crampon

Im Zuge des "zweiten internationalen Jugendblasorchester-Wettbewerbes" im Herbst 2017 erspielte sich das Sinfonische Jugendblasorchester im Blasmusikverband Karlsruhe aus Deutschland den Gesamtsieg des Wettbewerbes. Der Klangkörper wurde mit einer Siegertrophäe sowie mit einer Schreiber Klarinette im Wert von 1.500 Euro (gesponsert von Buffet Crampon) und einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.500 Euro bei Buffet Crampon, gesponsert von der ÖBJ, belohnt. Den Einkaufsgutschein hat das Orchester nun eingelöst und suchte sich im Buffet Crampon Munich Showroom ein Euphonium aus.

An dieser Stelle dürfen wir nochmals herzlich dem Orchester gratulieren - Andreas Gafke der Firma Buffet Crampon hatte die schöne Aufgabe das Instrument an Frau Susanne Bader (musikalische Assistentin des Orchesters) zu übergeben.

Nach oben