Tag der Blasmusik - 02. Mai 2021 - Gewinnspiel

Am Sonntag, dem 2. Mai 2021 wurde digital aufgespielt und zahlreiche Beiträge in den sozialen Medien geteilt. Über 194 Einreichungen wurden uns zugesendet - jetzt haben wir die Gewinne verlost. 

Hier geht es zu den Gewinnern. 

Herzlichen Dank für die zahlreichen Teilnahmen und Gratulation zu den Gewinnen!

#blasmusikstehtmir und Gewinnspiel

Postet eure Videos und Fotos auf unserer Facebook-Seite unter dem Post, der am 2. Mai veröffentlicht wird oder postet Videos und Fotos auf euren eigenen Facebook- oder Instagram-Seiten mit dem Hashtag #blasmusikstehtmir. Zudem werden auch Preise unter allen Einreichungen vom Tag der Blasmusik verlost, die bis zum 5. Mai 2021 um 23:59 Uhr eingehen. Doch eigentlich ist der größte Gewinn für uns alle, wenn wir gemeinsam den „Tag der Blasmusik“ am 2. Mai erleben dürfen!

Seid alle mit dabei, spielen wir gemeinsam und zeigen wir nach so langer Zeit endlich wieder die Vielfältigkeit und Schönheit der Blasmusik!
Hier kann der Beitrag (Foto, Videolink) zur Teilnahme an der Verlosung vom 2. bis 5. Mai eingebracht werden - 2021.blasmusik.at/wirsindblasmusik

 

Nach oben