Blasmusik lebt Weihnachten

Blasmusik lebt #8 - das Blasmusikstudio

Die Folge 8 aus dem Blasmusikstudio und gleichzeitig die letzte Folge in diesem Jahr steht ganz im Zeichen von „Fröhliche Weihnacht“. Neben dem Beuch des Weihnachtsmannes gibt es einen kurzen Rückblick 2020 sowie eine Vorschau ins neue Jahr.
Im Jahr 2021 feiert der ÖBV sein 70-jähriges Bestehen. Bundesmedienreferentin Raphaela Dünser wird uns einen Einblick ins Jubiläumsjahr geben und uns kurz erzählen, was uns erwartet.

Musik sorgt in unseren schönsten Stunden für Glückseligkeit und in Zeiten der Unruhen und der Unsicherheit für Hoffnung. Sie fasziniert Musizierende und deren Publikum und schlägt somit Brücken des Miteinanders zwischen Generationen.
Das Blasmusikstudio-Team bedankt sich bei euch für den Zusammenhalt und die Unterstützung und wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit. Wir freuen uns auf ein aufregendes und mit Musik gesegnetes Jahr 2021! #blasmusiklebt

#blasmusiklebt #folge8 #weihnachtsfolge #öbv #öbj #froheweinhachten #2021 #jubiläum #blasmusikstudio

 

Nach oben