Das Blasmusikstudio UNTERWEGS bei Buffet Crampon

Michi und Berni auf Tour – das Blasmusikstudio geht auf Reisen und der erste Besuch führte die beiden zu BUFFET CRAMPON, einem Partner des ÖBV und der ÖBJ.

Am ersten Standort im deutschen Geretsried konnte der Showroom der Firma bewundert werden, in dem die Artists von BUFFET CRAMPON gastieren und auch Workshops stattfinden. Es folgten Gespräche mit Führungspersonen sowie Künstler*innen wie dem Ausnahmemusiker Alexander Wurz. Natürlich wurde dort auch gemeinsam musiziert. Weiter ging es zum zweiten Standort nach Markneukirchen. Dort befinden sich die Produktionshallen für Holz- und Blechblasinstrumente. Michi und Berni staunten nicht schlecht, als sie sahen, mit welcher Perfektion dort
gearbeitet wird. 

Damit ihr auch einen Einblick habt, wurden mehrere Videos erstellt. Die ersten sind bereits veröffentlicht. Danke an BUFFET CRAMPON für diese tollen Erlebnisse!

Folge3:



Folge 2:



Folge 1:

Nach oben